Sonntag, 29. Juni 2014

AMT statt Zumba

Ich hatte mich so darauf gefreut mal wieder zum Zumba zu gehen. Im Fitnessstudio habe ich dann gleich einen Zettel gesehen. "Zumba fällt heute aus." Leider ist die Trainerin grade Krank.
Naja, aber da ich dann schon mal da war, kann ich ja trotzdem noch ein bisschen Sport machen. Also ab in die Umkleide, umgezogen und runter in den Cardio-Bereich, an mein Lieblings Gerät, den AMT.
Kennt einer Ihn zufällig?
Ich liebe ihn. Hat man sich einmal dran gewöhnt, will man nicht mehr auf einen Crosstrainer.
Ich habe hier mal ein Video, das erklärt wie er Funktioniert, raus gesucht.


Nur eine halbe Stunde war ich drauf. Ich muss mich ja erst mal wieder an den Sport gewöhnen. Meine Füße haben furchtbar weh getan. Ich bin einfach viel zu lauf faul. Auch für kurze Strecken nehme ich lieber das Fahrrad, als zu laufen.
Morgen geht's jedenfalls wieder ins Fitnessstudio und auf den AMT, wenn er den frei ist.

Noch zu meinen Schuhen. Die sind echt Klasse ich hatte keine Blasen *Daumen Hoch*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen