Montag, 30. Juni 2014

Foto Dokumentation | #1

Ich hasse mich auf Fotos, ich will mir die eigentlich gar nicht mehr angucken. Aber das ist Falsch. Ich sollte sie mir schon angucken und darüber bewusst werden was ich meinem Körper an tue und das ich was ändern muss.

Die Foto Dokumentation werde ich alle 2 Wochen oder einmal im Monat machen. Mal sehn so genau weis ich es noch nicht.


Die Hose ist noch ein bisschen zu eng, da hatte ich mich in der Größe vergriffen... Aber ich will ja abnehmen. Ich bin ja mal gespannt wann sie ganz locker Sitzt....

Meinen Körper werde ich jede Woche vermessen. Ich hoffe das schaffe ich dann auch.

Der Aktuelle Stand meiner Körpermessung ist:
Datum - Gewicht - BMI - Oberarm - Brust - Unter Brust - Taille - Bauch - Hüfte/Po - Oberschenkel - Wade
30.06.14 - 90,7 kg - 32,9 - 32 cm - 115 cm - 97 cm - 100 cm - 118 cm - 120 cm - 71 cm - 40 cm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen