Freitag, 27. Juni 2014

Neue Schuhe als Motivation


Ich bin seit längerem im Fitnessstudio angemeldet. Anfang des Jahres habe ich mir überlegt zusätzlich noch in die Kurze zu gehen. Ich tanze einfach so gerne, also wollte ich Zumba ausprobieren. Das letzte mal, dass ich beim Zumba war ist auch schon wieder 5 oder 6 Wochen her.
Leiter habe ich beim letzten Training gemerkt, dass meine alten Sportschuhe (oben links, in der Ecke auf dem Foto) einfach nicht mehr taugen. Sie seid einfach total ausgelatscht und ich habe einfach keinen Halt mehr drin. Da macht auch Tanzen keinen Spass mehr.
Also habe ich beschlossen mir neue Sportschuhe zu kaufen. Da meine alten Schuhe 14 Jahre gehalten haben wollte ich auch wieder welche von Nike haben. Und ich hatte glück, sie waren von 50€ auf 30€ runtergeätzt. Also habe ich gleich zugegriffen.
Gleich geht es, das erste mal seit langen, wieder zum Sport. Und ich freue mich richtig drauf. Drückt mir die Daumen, dass ich mir keine Blasen laufe, das bekomme ich immer so leicht hin.

1 Kommentar:

  1. Die neuen Schuhe sind total hübsch! :)
    Sehr schöne Farbe!
    Ich drücke dir die Daumen :D

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen